30.08.2017
Cuxhaven

Sommerfest zu Gunsten des Kinderhospiz Cuxhaven Bremerhaven e.V.

Am 16.07.2017 veranstalteten wir ein Sommerfest zugunsten des Kinderhospiz Cuxhaven Bremerhaven e.V.. Trotz des eher schlechten Wetters durften wir uns über zahlreiche Besucher und Unterstützer freuen und einen schönen, bunten Tag verbringen. Neben vielen Spielmöglichkeiten für die Kinder, wie einer Hüpfburg, Kinderschminken und einem Angelspiel, bildeten unsere Tombola und ein großes Posche-Gewinnspiel das Highlight des Tages.

Durch den Verkauf von Speisen und Getränken und einer regen Teilnahme an unserer Tombola kamen bereits einige Spendengelder zusammen. Unsere Geschäftsleitung rundete den Betrag noch großzügig auf, sodass eine Summe von 2.000,00 € an das Kinderhospiz übergeben werden konnte.

Einen Einblick in die wichtige Arbeit des Kinderhospiz Cuxhaven Bremerhaven e.V. können Sie sich hier verschaffen:
http://www.kinderhospiz-cuxhaven.de/


Zurück



© TOP CLEAN Autowaschcenter GmbH & Co.KG